Aktuelle Könige

Die Majestäten sind ermittelt:

Jungschützenprinz:

Simon Schmitz

Scheibenkönig:

Heinz Fuhrmann

Schützenkönig:

Kai Wenzel

St. Hubertus Schützenbruderschaft Kehrig

Bürger / Firmenschießen

Beim Bürger und Firmenschießen werden Mannschaften mit mindestens fünf Teilnehmern und einer unbegrenzten Anzahl gebildet. Beim Bürgerschießen kann man auch als Einzelperson teilnehmen. Nicht Startberechtigt sind alle aktiven Schützen.

Geschossen wird "aufgelegt" zwei Probeschuss und anschließend drei Wertungsschuss pro Teilnehmer. Die Schüsse der fünf besten Schützen pro Mannschaft werden gewertet.

Den besten drei Mannschaften winken Geldpreise und der beste männliche und weibliche Schütze werden Bürgerkönig bzw. Bürgerkönigin.

Kein Startgeld, keine Kosten für Munition nur Spaß im freundlichen Wettstreit.

Stimmen Sie dem zu?